Dance Nation Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dance Nation Army
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DNA Radio???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TaZ
[DNA]
TaZ


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 34
Ort : Pforzheim

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptyMi März 09, 2011 2:35 pm

unsere jule ist auf die idee gekommen für uns ein radio in die welt zurufen,..

das prob ist halt wie immer die geselschaft will geld!!!

die kosten würden für jeden DNA member zur zeit bei 13,52 € preis kann aber varieiren bei neuzugängen oder abgängen

momentahne namen fürs radio wären,... DNR = Dance Nation Radio oder DNA radio nox ,..

dieses würde aber nur funktioniren wenn alle member aus der DNA an einen strang ziehen sonst sind die kosten einfach nicht zu tragen,..

also eure meinung dazu oder eine einverständniss sind von bedarf, dass alles weiter wie konto und blaa errichtet werden kann,..

Lg euer TaZ
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptyMi März 09, 2011 4:15 pm

ok öhm also dnr find ich gut und ich find an sich die idee nich schlecht
man müsste es halt testen wenns klappt dann klappts wenn nicht dann blasen wir die sache ab
Nach oben Nach unten
cyberchicken

cyberchicken


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 37
Ort : wetzlar

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptyMi März 09, 2011 4:41 pm

ja also zu dem testen das is machbar ich bekomm derzeit den stream gebaut der sowohl zum testen aber wenns gut läuft auch gleich zum streamen geeignet ist =) der vorteil ist die leute hier könnten sich als dj versuchen und ausprobieren ob sie bock drauf haben !!! den server auf dem das ganze dann liegt bekomme ich kostenlos is ein überbleibsel von unsrem alten radio und wird derzeit eh nicht genutzt und wenn sollte es wieder ein radio werden !!! also hab ich gefragt ob ich das dann an mich nehmen darf und joar geht alles =) wäre wirklich toll wenn sich das lohnt und so und wir da echt an einem strang ziehen wegen der kosten wenn wir das fair teilen ist es auch gar nicht viel und ich würd mich auch freiwillig mit gema und gvl rum schlagen =) bin ja eh schon dabei mich da in dem chaos schlau zu lesen !!! ich freu mich auf eure mithilfe und das meine schnappsidee scheinbar gar net so doof is XD
Nach oben Nach unten
Khaos -DNI-

Khaos -DNI-


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 34
Ort : Lich

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptyMi Apr 27, 2011 4:08 pm

das hört sich echt klasse an mit dem radio

die15€ wärs mir wert...

stünde da schon fest inwifern da was gespielt werden würde also die richtungen?
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptySa Apr 30, 2011 11:57 pm

hab mich da noch mal mit haribo unterhalte das is doch teurer wie gedacht ich glaub an die 200 euro im monat waren das und mir wr das zu teuer.
Nach oben Nach unten
TaZ
[DNA]
TaZ


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 34
Ort : Pforzheim

DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? EmptySo Mai 01, 2011 1:09 am

hab mich mit chicken unterhalten und da die kosten zu hoch sind und nicht jeder zahln möchte / kann,..wird dies erstmal auf eis gelegt und nochmal neu durchgeplahnt,.. bei neuigkeiten halt ich euch natürlich aufn laufenden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DNA Radio??? Empty
BeitragThema: Re: DNA Radio???   DNA Radio??? Empty

Nach oben Nach unten
 
DNA Radio???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Nation Army :: Dance Nation Army :: Musikprojekte-
Gehe zu: