Dance Nation Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dance Nation Army
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DNA & Friends Grilltreff

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TaZ
[DNA]
TaZ


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 34
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 12, 2011 1:38 pm

Also ich hatte es kurz mal mit Kitty drüber,.. geplahnt ist fürn Sommer 2011 wie die Überschrift schon sagt ein Grilltreff wo Tanzgruppen und Freunde von uns dran teilnehm könn ,..zusage schon von der NGS brauchen aber dazu noch die infos die ich von euch auch brauche

wann habt ihr zeit für diese aktion, bzw wann soll es starten

wie sieht die logistik aus (bringt jeder was mit oder wird ne kasse gemacht und wenn wie viel geld pro persohn)

alkohol ja oder nein (es werden auch minderjärige anwesend sein)

wo soll dieses statt finden??,.. also in hessen wärs schon gut da es recht zentral ist von der anfahrt für jeden,..


Nach oben Nach unten
Cykation
[DNI]
Cykation


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Linz

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 12, 2011 2:43 pm

Ja klingt schön mal geil. Mhd Hessen is für mich echt weit weg. Ich muss dann mal schauen.
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 12, 2011 9:20 pm

hessen ist doch nicht weit weg von dir o.O
bzw wenn du mit mitfahrgelegenheit fährst auch billig
hessen find ich super
alk ja aber ich würd sagen nix hochprozentiges (soll ja nen gemütliches beisammen sein sein und kein saufgelage wo einer dann am ende besoffen in der ecke hängt aber kein alk unter 16 würd ich sagen (mit ausnahme event von nem bier)

und ich würd sagen so salate kann man ja mitbringen aber fleisch würd ich sagen holt der der eh immer in hessen wohnt Razz somit ne kasse und wie viel ist abhängig der peersonen wo kommen aber ich kann mich da (wenn ein datum fest steht )hintersetzen und einladungen schreiben (ngs,radar,und wer euch noch so einfällt xD)

Nach oben Nach unten
Cykation
[DNI]
Cykation


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Linz

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 12, 2011 10:34 pm

Stimmt wenn b-soldier mitkommt könnten wir zsm fahren. Soweit ich weis wohnt er nicht weit weg von mir.
Nach oben Nach unten
Shanyara

Shanyara


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 36
Ort : Wettenberg

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMi Apr 13, 2011 9:10 pm

Ich habe sogar einen Gatren, indem man feiern und eventuell sogar übernachten könnte Smile
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMi Apr 13, 2011 11:15 pm

hört sich supi an tina ^^
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMi Apr 13, 2011 11:21 pm

ich sag mal spontan den 30. 7 isn samstag

müssen nur schauen wegen übernachtung weil es war ja geplant das wir 1 woche bei xan und kitty sind.
nur da wir jetzt so viel anstehen haben (das kann man alles nich in 1 woche machen ) müssten wir entweder nochmal mit dem leader-pärchen reden ob wir ihnen auch 2 weeks auf en keks gehen können oder ob sich jemand anderes bereit stellt uns ne week aufzunehmen im schlechrtesten falle hab ich ja noch meine tante in li9mburg is halt dann nur blöd mit der zug fahrerei,....
was meint ihr zum datum???
Nach oben Nach unten
Cykation
[DNI]
Cykation


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Linz

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDo Apr 14, 2011 2:12 pm

Soweit klingt das Datum schön mal gut. Kann für mich jetzt nur noch nicht sagen ob ich an dem Tag arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Shanyara

Shanyara


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 36
Ort : Wettenberg

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMo Apr 18, 2011 11:59 pm

Ich hätte da auch noch ne schlafcouch im angebot^^ lässt sich auf ca. 1,40 breite ausfahren^^
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 19, 2011 9:46 pm

wie gesagt nehmen das angebot gerne an ^^
Nach oben Nach unten
Khaos -DNI-

Khaos -DNI-


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 34
Ort : Lich

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Apr 26, 2011 1:19 am

an übernachtungsmöglichkeiten solls nit scheitern...
ham nen garten da passen en paar zelte hin und ham auch noch 2 gästezimmer

und bis zu kitty und Xan sinds ca 18Km
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptySa Apr 30, 2011 11:50 pm

danke danke
Nach oben Nach unten
Shanyara

Shanyara


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 36
Ort : Wettenberg

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMo Mai 02, 2011 1:48 pm

Dann gibt es ja mehr als genug gärten dafür... also an dem samstag bekomme ich den garten auf jeden fall Smile
Nur das wir halt leider nicht nur dna grilltreff machen würdne, sondern auch meine Hochzeit nachfeiern XD
Nach oben Nach unten
nessi/PsytoX
[DNA]
nessi/PsytoX


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 30
Ort : Pforzheim

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptySa Mai 07, 2011 11:11 am

also on ir aus isses mir wurscht xDDD
Nach oben Nach unten
Shanyara

Shanyara


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 36
Ort : Wettenberg

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyMo Mai 09, 2011 7:33 pm

mhmmm Finde es irgendwie merkwürdig da shier kaum einer Antwortet.. würd schon gerne mal wissen wer dabeiwäre und so

schnuffs
Nach oben Nach unten
Cykation
[DNI]
Cykation


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 32
Ort : Linz

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Mai 10, 2011 11:54 am

J also ich sag schon. Mal zu nur wie gesagt ich weiß noch nicht ob ich dann arbeiten muss. Und einen Schauplatz oder so etwas ähnliches konnte ich dann gebrauchen Smile
Nach oben Nach unten
Khaos -DNI-

Khaos -DNI-


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 34
Ort : Lich

DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff EmptyDi Mai 10, 2011 11:49 pm

wird bestimmt lustig deine hochzeitsgäste und wir kunter bunt gemischt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DNA & Friends Grilltreff Empty
BeitragThema: Re: DNA & Friends Grilltreff   DNA & Friends Grilltreff Empty

Nach oben Nach unten
 
DNA & Friends Grilltreff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Nation Army :: Dance Nation Army :: Internes-
Gehe zu: