Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 35 Ort : Pforzheim
Thema: 5 wort geschichte Do Nov 25, 2010 5:52 pm
5 Wort Geschichte
Also jeder darf nur 5 worte von der geschichte erzählen, ich fang an mit 5 wörtern und ihr dürft sie so weiterführen wie ihr wolt, aber nur 5 worte ^^
Beim Tanzen kriege ich viele,..
nessi/PsytoX [DNA]
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31 Ort : Pforzheim
Thema: Re: 5 wort geschichte Mo Nov 29, 2010 11:09 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,...
Har-magedon
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 34 Ort : Minden
Thema: Re: 5 wort geschichte Mi Dez 01, 2010 7:20 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt...
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Mi Dez 01, 2010 8:05 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,....
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Mi Dez 01, 2010 9:56 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,...
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Do Dez 02, 2010 7:20 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,....
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Do Dez 02, 2010 9:33 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,..
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Do Dez 02, 2010 10:18 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,....
TaZ [DNA]
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obohl ihr arzt zu ihnen,..
Har-magedon
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 34 Ort : Minden
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören....
nessi/PsytoX [DNA]
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören.... volgestopft zu tanzen. angela merkel,....
TaZ [DNA]
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören.... volgestopft zu tanzen. angela merkel,.... hat darüber eine these aufgestellt,..
nessi/PsytoX [DNA]
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören.... volgestopft zu tanzen. angela merkel,.... hat darüber eine these aufgestellt,.. dass zuviele knicklichter verkauft werden ,....
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Mi Dez 08, 2010 2:23 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören.... volgestopft zu tanzen. angela merkel,.... hat darüber eine these aufgestellt,.. dass zuviele knicklichter verkauft werden ,.... und gerne auch misbraucht,..
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Fr Feb 18, 2011 4:37 pm
werden um leute zu vergiften.
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Do März 10, 2011 10:22 pm
werden um leute zu vergiften,..
dieses kann aber nicht von,..
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Fr März 11, 2011 8:27 pm
abhalten das es regnen wird
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Sa März 12, 2011 12:03 am
und die merkel wieder anfängt
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Sa März 12, 2011 12:38 am
feuchte träume zu bekommen und
omg xDDDDD schatz musstest du mit merkel kommen xDDDDD
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte Sa März 12, 2011 1:54 am
sich ihren 30cm Dildo in
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte So März 13, 2011 2:39 pm
ihr ohr zu stecken. auf
Khaos -DNI-
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 35 Ort : Lich
Thema: Re: 5 wort geschichte Mo Apr 25, 2011 9:11 pm
beim tanzen bekomme ich viele,... bewegungen nicht so hin wie,... ich es mir eigendlich vorgestellt... habe. jedesmal rutsche ich auf,.... komische knicklichtern aus von leuten,... die meinen sie könnten tanzen,.... obwohl sie aussehen als hätten,.. sie zu viele krabbenburger gegessen,.... obwohl ihr arzt zu ihnen,.. gesagt hat das sie aufhören.... volgestopft zu tanzen. angela merkel,.... hat darüber eine these aufgestellt,.. dass zuviele knicklichter verkauft werden ,.... und gerne auch misbraucht,.. werden um leute zu vergiften. dieses kann aber nicht von,.. abhalten das es regnen wird und die merkel wieder anfängt feuchte träume zu bekommen und sich ihren 30cm Dildo in ihr ohr zu stecken. auf das sie so abfährt, aber...
WTF????
TaZ [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte So Mai 01, 2011 12:55 am
das sie so abfährt, aber...
diese dicke Bockwurst fühlt sich,...
nessi/PsytoX [DNA]
Thema: Re: 5 wort geschichte So Mai 01, 2011 10:59 pm
diese dicke Bockwurst fühlt sich,...
an wie schon gegessen (und) ausgekotzt
Khaos -DNI-