Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 37 Ort : Wettenberg
Thema: Ein Keks stellt sich vor :) Do März 03, 2011 3:12 pm
Hallöchen Dann stelle ich mich auch mal vor :
Ich bin Shany, 23 Jahre Jung (lach), Mutter von einer Wundervollen ein jährigen Tochter namens Emily Hope, die selbst die electronische Musik bevorzugt ( wenn man hip hop anmacht, schreit sie aggresiv, macht man Hardstyle an, wackelt se mitm ganzen Körper und lacht).
Zu meinen Hobbies gehören Musik machen und hören, ganz ganz dolle viel tanzen (werde auch bald mal ein Dance video machen, muss nur noch jemanden finden, der mir helfen kann XD), wenn ich Babyfrei habe gehe ich gerne Party machen, wenn es ne gute Party is
Ich selbst habe 6 Piercongs (Ohrringe Natürlich nicht mitgezählt) 4 Tattoos, Tendenz Steigend
Meine Haarfrabe ändert sich ejenach laune und die Haarlänge je nach Perrücke *lach* Ich bevorzuge auch nicht unbedingte schwarz sondern extreme buntig XD
so, das wars dann erstma
gaaanz liebe grüße
uuunnndddd
*Lastwagen Kekse entlad*
Shany
Zuletzt von Shanyara am Di März 08, 2011 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TaZ [DNA]
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 35 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Ein Keks stellt sich vor :) Do März 03, 2011 5:41 pm
huhuz und willkommen bei unserem haufen xD,...
wie hast du zu uns gefunden?
nessi/PsytoX [DNA]
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Ein Keks stellt sich vor :) Do März 03, 2011 7:07 pm
huhuz auch herzlich wilkommen von mir
XanTeX Admin
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 33 Ort : Dutenhofen (Hessen)
Thema: Re: Ein Keks stellt sich vor :) Mo März 07, 2011 1:39 pm
hallöööö tina ;D
axo und btw .... rot ist admin farbe ^__^ wäre nett wenn du nicht in rot schreibst, damit man admin nachrichten nicht übersieht ;D
greetz XanTeX
Shanyara
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 37 Ort : Wettenberg
Thema: Re: Ein Keks stellt sich vor :) Di März 08, 2011 1:14 am